IMAGEVIDEO FÜR DEN LOGISTIKEXPERTEN GEV

IMAGEVIDEO FÜR DEN LOGISTIKEXPERTEN GEV

Für den Gastronomiezulieferer GEV produzierte ich ein Imagevideo über die Reise eines Ersatzteils. Vom Wareneingang geht es über die Einlagerung im neu gebauten, vollautomatisierten Lager bis zum Versand.

 

HERBST-WINTER FASHION ROADTRIP

HERBST-WINTER FASHION ROADTRIP

Unterwegs im schönen Herbstlicht mit den „Zwillingen“ Kinga und einem fahrenden Sofa.

 

RECRUITING YOUNG PROFESSIONALS

RECRUITING YOUNG PROFESSIONALS

Für Webasto realisierte ich die aktuelle Recruiting-Kampagne für Azubis und Studenten.

KÖNIGSHOF MÜNCHEN

KÖNIGSHOF MÜNCHEN

München bekommt ein neues Wahrzeichen. Zwischen Stachus und Hauptbahnhof entsteht der Neubau des Luxushotels Königshof. Die Dokumentation zeigt das „alte“ Hotel vor der Schließung, den allerletzten Abend des Silvesterdinners 2018 bis zum kompletten Abriss.

tim AUGSBURG

tim AUGSBURG

Plakatkampagne für das Textil- und Industriemuseum (tim) in Augsburg. Hier werden nicht nur Mode und Geschichte der ehemaligen Textilhochburg beleuchtet, sondern auch die Stoffproduktion von historischen Webstühlen bis zur computergesteuerten High-Tech-Variante demonstriert.

WEBASTO BATTERY SYSTEMS

WEBASTO BATTERY SYSTEMS

Auszüge aus der Produktion für die Batterie-Sparte von Webasto.

NAMIBIA

NAMIBIA

Ein ganz kleiner Ausschnitt aus einer Vielzahl von Fotos eines Landes, dessen facettenreiche Schönheit und dessen Menschen mich sehr berührt haben.

AUSBILDUNG @ ROCHE DIAGNOSTICS

AUSBILDUNG @ ROCHE DIAGNOSTICS

Roche Diagnostics beherbergt am Standort Penzberg Bayerns größtes biotechnologisches Ausbildungszentrum, für das ich die Keyvisuals fotografierte.

2499

2499

oder eher noch weniger von 2500 produzierten Tesla Roadster gibt es noch. Einer wurde von Elon Musk ins Weltall befördert, und höchstwahrscheinlich fiel noch der ein oder andere den Fahrkünsten seines Besitzers zum Opfer. Ein schönes Exemplar davon hatte ich in und um München vor der Kamera.

DOMIMAID – Duties day-to-day

DOMIMAID – Duties day-to-day

Alles begann mit der Idee zu einem Foto, als der erste Trailer zu Fifty Shades of Grey veröffentlicht wurde. Aus einem Foto wurden mehrere, und daraus enstand schließlich ein kleines Video. Was als Spaßprojekt begann macht seit dem weltweit die Runde auf kleinen Filmfestivals einer Szene, die ich absolut nicht als Zielgruppe im Auge hatte und von der ich nicht so viel Selbstironie erwartet hätte. Gleich nach der Veröffentlichung wurde er zum besten Kurzfilm am Fetisch Film Festival in Kiel gewählt. Im Juni kam der (wunderschöne) „Bizzarro die Bronzo“ vom Bizzaro Filmfest in Bologna dazu. Zu sehen ist es auf der dazugehörigen Seite www.domimaid.com. Nur eine Information vorab: Er ist absolut jugendfrei.

Die Ansicht der Website ist nur mit dem Akzeptieren der Cookies vollständig. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen